Montag, 15. Dezember 2014

Rezension RC Mercedes Benz E-Klasse Polizei Auto ferngesteuert - inkl. Batterien, Schönes Auto

RC Mercedes Benz E-Klasse Polizei Auto ferngesteuert - inkl. Batterien mit


Sind Sie suchen nach Informationen über die RC Mercedes Benz E-Klasse Polizei Auto ferngesteuert - inkl. Batterien? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche RC Mercedes Benz E-Klasse Polizei Auto ferngesteuert - inkl. Batterien, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Polizeiauto ist RTR (ready-to-run) einfach die im Lieferumfang enthaltenen Batterien einlegen und los geht die fahrt.Die Steuerbefehle sind gut dosierbar und sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Lizenz Nachbau einer Mercedes E-Klasse, diese detailgetreue Nachbildung in einer hervorragenden Qualität ist das ideale Geschenk für jeden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RC Mercedes Benz E-Klasse Polizei Auto



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Auto für unseren 4 -jährigen Neffen , und das war der letzte Schrei auf der Geburtstagsparty. Weiterlesen von Antje Strempel verffentlicht

Mein Neffe ist absolut von diesem Polizeiauto begeistert. kann ich empfehlen. Arbeitet als problemlos beschrieben ist , gut zu steuern. von Hermann Pree verffentlicht

Große Spielzeug für meine 3-jährige Tochter. Schade, dass es nicht die Batterie. Das würde die Umwelt und Ihren Geldbeutel zu helfen! Weiterlesen von M. Schulze verffentlicht

Echt gutes Geschäft für den Preis. Stärker als ich mir. Ton und Licht sind groß und ist gut mit den Kindern erhalten. Es kann auch in Ordnung sein. Weiterlesen von Martin Wurm verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.