Freitag, 19. Dezember 2014

Maisto 581152 - R/C Rock Crawler (farblich, Super Fahrspaß- absolute Kaufempfehlung meiner Meinung nach

Maisto 581152 - R/C Rock Crawler (farblich sortiert)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Maisto 581152 - R/C Rock Crawler (farblich sortiert)? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Maisto 581152 - R/C Rock Crawler (farblich sortiert), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit Monsterkraft durch schweres Gelände.Gib Vollgas und genieße den 4x4 Allradantrieb. Zusammen mit den grobstolligen Reifen meisterst Du Sandpisten, Schotterwege oder auch schweres Gelände mit spielerischer Leichtigkeit. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Maisto 581152 - R/C Rock Crawler (farblich



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

... Ich war genug verwirrt. Sehen Sie das auch so? Hier ist meine Erfahrung : Der Rock Crawler war ein Weihnachtsgeschenk für fast 4 Jahren ... Weiterlesen von Peter Schmiedel verffentlicht

Nur schade, dass Sie nicht die Farbe wählen. - - - - - - - - - - - von sumsi1710 verffentlicht

Auto fährt sehr gut und hat genug Kraft,. Bevor das Blockieren der Räder , nach , wenn sie versuchen , um aufzuwachen einen Berg von Kies. Weiterlesen von Peter verffentlicht

Mein Sohn (8 Jahre) ist begeistert- die Monster-Truck schiebt zu hohe Bordsteine ​​und die Batterie hält lange genug, um die Schule, um hin und her ( 2x15 segeln helfen ... Weiterlesen von Antje verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.