Freitag, 12. Dezember 2014

82335 Silverlit 3D Twister ferngesteuert 2.4GHz Rennwagen, Tolles kleines Spielzeug meiner Meinung nach

82335 Silverlit 3D Twister ferngesteuert 2.4GHz Rennwagen mit Schienenset


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 82335 Silverlit 3D Twister ferngesteuert 2.4GHz Rennwagen mit Schienenset? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 82335 Silverlit 3D Twister ferngesteuert 2.4GHz Rennwagen mit Schienenset, so möchte ich hier beschreiben.


Der 3D Twister ist ein wahres Wunder der Technik. Gerade mal ca. 12 cm groß, besticht der Twister durch seine 2.4GHz Steuerung, die enorme Geschwindigkeit und seine Belastbarkeit. Mit diesem Fahrzeug sind Stunts, Sprünge und Überschläge nicht nur erlaubt, sondern auch gewollt. Nach ca. 15 Minuten Ladezeit können Sie sofort loslegen und knapp 5 Minuten Fahrspaß erleben. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



82335 Silverlit 3D Twister ferngesteuert



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Raschend gut gemacht Fahrzeugs, die auf der Fernbedienung reagiert gut. Mit Rampen zu Hause eine echte Attraktion ! Weiterlesen von Marcus verffentlicht

Der Preis ist der kleine Hammer. Er ist super schnell und die Batterien zuletzt eine lange Zeit ! Er ist gut gemacht. Weiterlesen von Michael L. verffentlicht

Dies ist das dritte 3D- Twister , ich eine für seine Tochter gekauft , für einen Wichteln. Und wenn es so billig Bahn: eine für mich. Weiterlesen von Manfried verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.