Montag, 15. Dezember 2014

Dickie-Spielzeug 203089503 - Disney Cars 2 - RC Finn McMissile,, SPIELZUG AUTO meiner Meinung nach

Dickie-Spielzeug 203089503 - Disney Cars 2 - RC Finn McMissile, 2-Kanal Funkfernsteuerung,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dickie-Spielzeug 203089503 - Disney Cars 2 - RC Finn McMissile, 2-Kanal? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dickie-Spielzeug 203089503 - Disney Cars 2 - RC Finn McMissile, 2-Kanal, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Gestatten Finn McMissle, im Auftrag des britischen Geheimdienstes ist ersmarteste Freund von Hook und Lightning McQueen. Der 17 cmgroße Finn ist mit einer 2-Kanal Funkfernbedienung und einer Turbofunkton ausgestattet. Die Hoechstgeschwindigkeit betraegt je nachUntergrund 7,1 km/h im Turbomodus. Jetzt gibt es Ihn zusammen mit denbekanntesten Freunden aus dem Kinofilm Cars 2, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dickie-Spielzeug 203089503 - Disney Cars



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich denke, das Auto ist groß mein kleiner 5 wollte und ich war nur verwirrt wegen der Bewertungen , aber ich freue mich, dass große und schiebt ... Weiterlesen von tan ja verffentlicht

Ich kaufte dieses Auto für meinen Neffen Spilzeug , ich hoffe sehr, dass er mit ihm über viele Jahre zu spielen! Der Umzug wurde kreativen gezogen . von VITALI LEONHARD verffentlicht

Mein Sohn (damals 4) dieses Auto letztes Jahr zu Weihnachten erhalten und es klingt immer noch wie es! Es ist noch voll funktionsfähig und war auch etwas ... Weiterlesen von FallenAngel verffentlicht

wäre perfekt gewesen , wenn ich nicht den Weihnachtsabend direkt an der Steuerung eingegeben :) ) ist ein echter Flitzer . von isi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.