Donnerstag, 18. Dezember 2014

AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion, genial für Gross uns Klein meiner Meinung nach

AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion


Sind Sie suchen nach Informationen über die AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


22100 Running Dog Mini Truggy Running Dog mit Turbo-Funktion Kleiner Flitzer im Maßstab 1:54 macht alle Stunts mit und landet immer wieder auf den Rädern. Dies macht der mitgelieferte Überrollbügel möglich. Der eingebaute Power- Elektromotor mit Turbo-Funktion und Reifen aus echtem Gummi sorgen für eine superschnelle Beschleunigung und riesigen Fahrspaß. Technische Daten: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn hat dieses Auto. Was aber nicht heisst, dass nur er damit spielt nein. Sein Vater, sein Onkel alles, was ich finden eindrucks. Weiterlesen von Kaufdrauflos verffentlicht

Ich dachte wirklich, dass das Auto wäre größer , wäre es schön , wenn genaue Messungen in der Beschreibung hier sein würde , aber das, was geht ab wie eine Rakete ... Weiterlesen von D. Langlotz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.