Freitag, 19. Dezember 2014

Porsche 911 GT2 - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug im Original-Design,, Toller Porsche meiner Meinung nach

Porsche 911 GT2 - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug im Original-Design, Modell-Maßstab


Sind Sie suchen nach Informationen über die Porsche 911 GT2 - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug im Original-Design,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Porsche 911 GT2 - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug im Original-Design,, so möchte ich hier beschreiben.


RC ferngesteuertes Auto im original lizenziertem Porsche 911 GT2 Design - inkl. Fernsteuerung Batterien - Ferngesteuertes Auto im original lizenziertem Top-Design - Vorder- und Rückbeleuchtung sowie mit Turbo-Speed Funktion - Inklusive alle notwendigen Batterien - Masstab 1:16 mit einer Länge von ca. 30cm Die neuste Version dieses ferngesteuerten Porsche 911 GT2 überzeugt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Porsche 911 GT2 - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der ferngesteuerte Porsche ist ein sehr schönes Stück , und das Kind, das dieses als Geschenk bekam , war überglücklich. Nur zu empfehlen. von Gudrun Koller verffentlicht

Ich kaufte es für meinen Freund. Es ist etwa 25 Jahre, aber er unglaublich beliebt. Es hat eine gute Auswahl. Die Verarbeitung ist auch gut. Weiterlesen von Phoebe137 verffentlicht

Menschensohn, mit seinen vier Jahren Autokennergeschoben absolute und, natürlich , groß, großer Fan von Porsche. Weiterlesen von Nicole verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.