Mittwoch, 17. Dezember 2014

Chicco 00061759000000 - Billy Bigwheels, Chicco meiner Meinung nach

Chicco 00061759000000 - Billy Bigwheels


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Chicco 00061759000000 - Billy Bigwheels? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Chicco 00061759000000 - Billy Bigwheels, so habe ich zu sagen.


Billy BigWheels Der Spielspaß für kleine Heizer. Die Fernbedienung von Billy hat die Form eines Lenkrads. Wie mit einem echten Lenkrad lässt sich das Auto damit nach rechts und links lenken. Bei der Beschleunigung schalten sich die Scheinwerfer ein und der Motor heult auf. Damit beim Rückwärtsfahren nichts passiert, ertönt ein Warnton und die Rückleuchten schalten sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Chicco 00061759000000 - Billy Bigwheels



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es war ein bisschen " hart , um die Batterien bei Personen, die genau waren erhalten. Weiterlesen von Thomas verffentlicht

Ein tolles Produkt , kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig gerechtfertigt und die Waren wirklich die Beschreibung gerne ... Weiterlesen von Matthias Scholz verffentlicht

I dieses Produkt kauften, für meine Tochter und sie war sehr gern spielen das große Spiel , damit ich manchmal auch so kann ich nur fahren ... Weiterlesen von ricki klose verffentlicht

Der Artikel ist sehr schön und guter Qualität , Ich bin da Nochmals vielen Dank sehr glücklich und um von Gunter Hopf verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.